10 Looks zur Begrüßung des Aprils

10 Looks, um den April willkommen zu heißen

31 März, 2023

Der Frühling hat offiziell Einzug gehalten und es gibt wohl keine bessere Jahreszeit, um neue Farben zu tragen und mehr mit deinem Stil zu experimentieren. In diesem Artikel möchten wir dir einige Inspirationen für deine neuen Looks geben, die direkt von unseren treuen Kundinnen stammen!

Bist du bereit, für eine Portion Inspiration? Dann ist dieser Artikel genau richtig für dich.

Look 1

Was ist der beste Weg, um in “Frühlingsstimmung” zu kommen? Richtig, ein neutraler Look, der die helleren Farben zurück in deine Garderobe bringt. Wenn du einen bestimmten Bereich deines Körpers betonen willst, geht das am besten mit dem richtigen Schnitt und einer helleren Farbe. Dieser Look ist das beste Beispiel dafür: Die beigefarbene Strickjacke passt perfekt zu einer dunklen Jeans und einem leichten Mantel, bei dem es sich auch um einen klassischen Trenchcoat handeln kann.

Look 2

Frühling bedeutet Pastellfarben, und das ist FAKT. Noch besser ist es, wenn du sie auf eine super romantische Art und Weise trägst, wie bei diesem Look: ein leichter fliederfarbener Pullover, kombiniert mit einem fließenden Blumenrock. Besser kann man der schönen Jahreszeit nicht begegnen!

Look 3

Wenn wir schon von Röcken sprechen, dann ist das nicht die einzige romantische Variante: Wenn du dich eher mit dem Street-/Rock-Stil identifizierst, wird dich dieser Look sicher inspirieren. Kombiniere einen Faltenrock mit einem grafischen T-Shirt und setze einen Farbakzent mit einer Bikerjacke. Perfekt kombiniert!

Look 4

Wenn das Wetter schöner und wärmer wird, aber immer noch nicht 100%ig verlässlich ist, ist die Jeansjacke dein treuer Begleiter – egal wohin du gehst. Außerdem ist die Jeansjacke nicht nur super praktisch, sondern liegt gleichzeitig auch voll im Trend. Wenn du sie zu einem Kleid trägst, steigen zudem die Aussichten, die trendigste unter deinen Freunden zu sein, exponentiell!

Look 5

Für einen rockigen und gleichzeitig femininen Look braucht es nicht viel: Ein geblümter Minirock, ein grafisches T-Shirt und Stiefel – das ist alles, was du brauchst, um diesen Look mit einem Rock/Street-Vibe und dennoch femininen Touch zu kreieren. Natürlich sind Farben das entscheidende Stichwort, um dieses Outfit noch “frühlingshafter” zu machen.

Look 6

Wir sind mit unseren Look-Inspirationen für deine Outfits mit Rock noch nicht fertig (wir mögen sie im Frühling wirklich, das können wir nicht leugnen). Dieses Mal fällt unsere Wahl auf einen gewagten Animal-Print als Hauptdarsteller, der mit einem unifarbenen Pullover kombiniert wird. Schick, feminin und perfekt sowohl für den Tag als auch für den Abend.

Look 7

Wir sind Fans gemütlicher Outfits, allerdings sollen diese auch trendy sein. Dieser Look ist perfekt für die Freizeit, den Spaziergang mit dem Hund oder den Ausflug in den Park mit deinen Kindern. Eine passende Hose und ein Blazer aus Jersey und ein Farbklecks mit einem T-Shirt in einem der beliebtesten Farbtöne der letzten Jahre: Fuchsia.

Look 8

Der gleiche Blazer aus dem vorherigen Outfit kann auch ganz anders kombiniert werden: mit einem geblümten langen Kleid und Sneakers. Dieses Outfit ist perfekt, wenn zugleich bequem angezogen sein willst, aber dabei trotzdem feminin und schick wirken möchtest.

Look 9

Der Rock- und Street-Style begeistert uns immer – und zwar zu jeder Jahreszeit. Bikerjacken sind ganz klar die mutigere Alternative zu Jeansjacken. Wenn du dich also mit diesem Vibe identifizieren kannst, solltest du unbedingt eine in deinem Kleiderschrank haben. Kombinieren sie einfach mit Skinny Jeans und einem Band-T-Shirt: Du wirst den Look rocken!

Look 10

Mit diesem letzten Look kehren wir zur Schlichtheit zurück. Die Kombination aus einer einfachen Jeans und einer Bluse zeigt uns, dass weniger manchmal besser ist, daran besteht kein Zweifel. Mit diesem Outfit stehen dir alle Möglichkeiten offen – auch wenn du einfach nur zu Hause sitzen und dich entspannen möchtest.

Hast du Lust bekommen, den April mit tollen Frühlings-Looks zu begrüßen? Dann zögere nicht und bestelle noch heute deinen Lookiero. Dein Personal Shopper wartet schon darauf, die besten Looks für dich zusammenzustellen.

10€-Geschenk, um dich von deinem Personal Shopper einkleiden zu lassen
Weiter lesen
Die Jeans-Trends 2023

Die Jeans-Trends im Jahr 2023

Die Trend-Schuhe und -Accessoires für den Frühling/Sommer 2023

Die trendigsten Schuhe und Accessoires für die Frühjahr/Sommer-Saison 2023

Diese Trends gehören im Jahr 2023 in unseren Kleiderschrank

Trends, die im Jahr 2023 in unseren Kleiderschrank gehören

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail