Die Top 10 Lookiero-Stile von 2023

Die Top 10 Lookiero-Stile von 2023

14 Dezember, 2023

Da sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, ist es wie immer an der Zeit, die Höhepunkte zu überdenken, die das Jahr geprägt haben. Bei Lookiero haben wir uns gefreut, eine Vielzahl von Looks mit dir zu teilen und heute präsentieren wir dir eine Retrospektive der besten Lookiero-Stile von 2023.

Wir können dieses wunderschöne Jahr 2023 nicht verabschieden, ohne die hervorragende Arbeit unserer Personal Shopper und ihre grenzenlose Kreativität zu würdigen, immer an vorderster Front! Um ihren Einfallsreichtum zu feiern, haben wir hier sorgfältig ausgewählt (und es war keine leichte Aufgabe!), die 10 stilvollsten Looks von 2023. Schau dich um; es ist sehr wahrscheinlich, dass eines dieser Juwelen seinen Weg in deine Lookiero-Box gefunden hat!

Look 1: Die Bedeutung von Lagen

Bei Lookiero haben wir immer das Tragen von Kleidung in Lagen gefördert: es ist praktisch, vielseitig und sorgt dafür, dass du für jede Gelegenheit bereit bist. Dieser Look verkörpert perfekt die Philosophie der Lagen. Jeans, ein gestreiftes T-Shirt, ein bunter Pullover und ein Wollblazer – alles sorgfältig ausgewählt, um sich jeder Gelegenheit anzupassen!

Look 2: Einfachheit triumphiert immer

“Weniger ist mehr” trifft oft auf Mode zu, und dieser Look ist der lebende Beweis dafür. Ein Wickelkleid und ein eleganter Mantel zeigen, dass Einfachheit das mächtigste Mittel sein kann, um ein sauberes und raffiniertes Outfit zu schaffen.

Look 3: Klassisch, aber nie langweilig

Ihr fragt uns oft nach Büro-Looks und unsere Personal Shopper sind immer auf der Suche nach den besten Kombinationen für klassische, formelle, aber nie langweilige Outfits. Eine bedruckte Bluse, vielleicht mit einigen Transparenzen an den richtigen Stellen und klassische, helltonige Hosen sind immer die beste Wahl. Was Schuhe betrifft, wie du jetzt weißt, sind wir Fans von Ballerinas!

Look 4: Sommer in Flammen

Es war sicherlich einer der heißesten Sommer überhaupt. Die Personal Shopper von Lookiero haben hart daran gearbeitet, die perfekten Lösungen zu finden, um dir zu helfen, die heißen Tage bestmöglich zu bewältigen. Wir liebten diesen Look der Frische, Farbe und Weiblichkeit vereint.

Look 5: Animal Print, unsere Geheimwaffe

Manchmal braucht es nur wenig, um einen komplett schwarzen und scheinbar einfachen Look besonders zu machen. Bei Lookiero sind wir Experten darin, monochromen Outfits eine besondere Note zu verleihen. Zum Beispiel, indem man einem Trägertop und einer schwarzen Hose einen Animal-Print hinzufügt: Das verleiht zwei einfachen Stücken, die wir alle im Kleiderschrank haben, eine kühne und trendige Note.

Look 6: Wir lieben Total Denim

Unsere Personal Shopper sind verliebt in “Total Denim”, das weißt du. Wir lieben es, Waschungen zu mischen, zu schichten und Jeansstücke zu kombinieren, um immer wieder verschiedene und originelle Outfits zu schaffen. Unser Favorit? Ein Denim-Hemd und Jeans mit Turnschuhen und einem Trenchcoat: ein perfekter Look.

Look 7: Lässig mit Stil

Lässige Kleidung beschränkt sich nicht nur auf Jeans und einen Pullover. Sie bietet viele andere Möglichkeiten. Tatsächlich können wir uns von Teilen inspirieren lassen, die weit von unserem Stil zu sein scheinen, um einer Kleidung, die uns ein gutes Gefühl gibt, die besondere Note zu verleihen. Deshalb ist das Kombinieren eines Blazers mit einem Ensemble aus T-Shirt und Jeans immer der beste Weg, ihm mehr Stil und Persönlichkeit zu verleihen.

Look 8: Vom Tag zur Nacht

Suchst du nach einem Outfit, das sowohl tagsüber als auch nachts gut aussieht? Für unsere Personal Shopper, die immer bereit sind, all deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist nichts einfacher: Unser Lieblingsoutfit besteht aus einem Wildleder-Minirock, einem gestrickten Pullover und einem warmen Mantel. Die Schnürstiefel verleihen dem Look die unverzichtbare, rockige Note für einen lässigeren Look.

Look 9: Khaki-Grün und Blau für einen schicken und trendigen Look

Hättest du jemals daran gedacht, Blau mit Khaki zu kombinieren? Für uns war es eine schöne Entdeckung zu sehen, wie diese beiden Farben harmonisch miteinander verschmelzen und schicke und modische Kombinationen schaffen können. Wir mochten diesen Look besonders, nicht nur wegen der Farbkombination, sondern auch, weil er Elemente aus verschiedenen Stilen auf ausgewogene Weise mischt.

Look 10: Maxi-Rock auch im Winter

Das letzte Outfit beweist, dass Jeansröcke nicht nur im Sommer getragen werden sollten. Im Gegenteil, wir lieben sie in Kombination mit warmen Pullovern und langen Mänteln! Füge Stiefel hinzu und du hast das Rezept für einen super trendigen Winterlook.

Das Jahr 2023 war ein wahres stilistisches Abenteuer und wir freuen uns darauf, weiterhin die neuesten Trends und Tipps unserer Personal Shopper für Looks zu teilen, die dich genauso schön und wohl fühlen lassen. Wir freuen uns bereits darauf, all das zu erleben, was uns 2024 bringen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail