Herbstliche Must-Haves für deinen Kleiderschrank

7 November, 2023

Der Herbst ist da, zumindest laut Kalender! Während die Temperaturen hoch bleiben und der Sommer sich partout nicht verabschieden will, haben unsere Personal Shopper den ultimativen Leitfaden für die perfekten Stücke dieser Saison vorbereitet. Der Sommer mag sich noch so lange halten, aber unsere Liebe für den Herbst ist bereits in vollem Gange.

Wir haben alle dieses Gefühl der Panik erlebt: Ein Kleiderschrank voller Sommeroutfits, die nicht mehr passen und schwere Wintermäntel, die noch in weiter Ferne liegen. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dich durch diesen saisonalen Übergang mit Eleganz zu führen und deinen einzigartigen Stil zu unterstreichen.

Must-Haves für deinen Herbstkleiderschrank

Es kommt oft vor, dass unsere Kleiderschränke entweder mit sehr leichten oder sehr schweren Kleidungsstücken gefüllt sind, aber es fehlen die perfekten Stücke für die Übergangszeiten. Deshalb findest du dich oft vor deinem Kleiderschrank wieder und sagst: “Ich habe nichts anzuziehen!” Unsere Personal Shopper haben diesen Einkaufsführer mit Must-haves für diesen Herbst vorbereitet, damit du immer bereit bist, den Herbsttemperaturen mit zeitlosen und vielseitigen Stücken zu begegnen!

Cardigan

Es mag banal erscheinen, aber ein Cardigan im Kleiderschrank löst viele Probleme. Er ist leicht anpassbar und eignet sich sowohl für legere als auch klassische Looks, dank der Vielfalt an verfügbaren Stilen, um jeden Geschmack und Stil zufriedenzustellen.

Cardigan

Die Tipps unserer Personal Shopper: Wähle einen kurzen Cardigan mit Knöpfen – so kannst du ihn über ein T-Shirt oder eine Bluse tragen oder wie einen kleinen Pullover zuknöpfen.

Gestreiftes Hemd

Ein Hemd kann ein wesentlicher Verbündeter sein, wenn du dich einfach, aber mit einem besonderen Touch kleiden möchtest. Wähle einfach eines mit gestreiftem Muster, um einem ansonsten schlichten Outfit eine Wendung zu verleihen.

Die Tipps unserer Personal Shopper: Für einen lässigeren Look lasse es offen und trage darunter ein T-Shirt mit Grafiken, die zu den Streifenfarben passen. Dann kombiniere es mit deiner Lieblingsjeans und bequemen Schuhen.

Maßgeschneiderte Hosen

Maßgeschneiderte Hosen sind zweifellos eine schicke und elegante Alternative zu Jeans. Ebenso bequem und vielseitig eignen sie sich für elegante Bürolooks und sportlichere Kombinationen mit einem Pullover und Sneakers, zum Beispiel.

Die Tipps unserer Personal Shopper: Wir empfehlen, sie mit einem farbenfrohen Pullover zu tragen, um die Formalität des Kleidungsstücks zu mildern und den richtigen Kontrast zu schaffen, um den Look interessanter zu machen.

Leder-Bikerjacke

Das letzte Stück auf unserer Einkaufsliste kann nur die Leder-Bikerjacke sein. Wie bei den Ballerina-Flats erfährt dieses Kleidungsstück eine Wiederbelebung. Lange Zeit auf die Welt der Motorräder beschränkt, ist sie jetzt bereit, unsere Schränke zu erobern und jedem Look einen Hauch von Rock und Kühnheit zu verleihen.

Die Tipps unserer Personal Shopper: Da es sich um ein überwiegend maskulines Kleidungsstück handelt, besteht der Trick darin, es mit sehr femininen und fast romantischen Stücken auszubalancieren. Wir schlagen vor, sie mit einem Kleid oder einem Minirock zu kombinieren, um einen starken Kontrast zu schaffen.

10€-Geschenk, um dich von deinem Personal Shopper einkleiden zu lassen

Mit diesen herbstlichen Must-Haves in deinem Kleiderschrank bist du bereit, der Saison mit Stil und Eleganz zu begegnen. Lass dich von den Tipps unserer Personal Shopper inspirieren und mach dich bereit, diesen Herbst mit deinem unverwechselbaren Stil zu strahlen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail