jeans trends 2024

Jeans: Alle Trends im Jahr 2024

18 Dezember, 2023

Ein Kleidungsstück, das in unserem Kleiderschrank nie fehlt, ist definitiv die Jeans. Ein Kleidungsstück, das nie aus der Mode kommt, sich jedoch für Neuinterpretationen, Neugestaltungen in neuen Schnitten, Modellen und Waschungen eignet. Wenn du wissen möchtest, welche Trends 2024 prägen werden, lies weiter: Unsere Personal Shopper haben bereits alle Antworten!

In unserem Kleiderschrank haben wir alle ein Kleidungsstück, das uns ständig durch alle Jahreszeiten begleitet: Jeans. Egal, ob du ein Fan von klassischen Schnitten bist oder nach einer originellen Note suchst, unsere Personal Shopper sind bereit, dir die Must-haves für deine Sammlung zu enthüllen. Begleite uns auf der Entdeckung der Schmuckstücke, die deinem Kleiderschrank Stil verleihen werden!

Raw Jeans

“Raw” Jeans zeichnen sich durch unbehandelten Denim aus. Sie sind normalerweise erkennbar, weil sie dunkler und gleichmäßiger sind und nicht die Nuancen und Aufhellungen aufweisen, die wir normalerweise bei Jeans finden. Da sie in keiner Weise behandelt sind, sind sie auch steifer und können anfangs unbequem sein: Lass dich von diesem Merkmal nicht aufhalten, trage sie oft und du wirst sehen, dass sie sich allmählich perfekt an deine Form anpassen und dein Favorit werden!

Da es sich um sehr dunklen Denim handelt, empfehlen wir, ihn mit einem hellen Pullover zu tragen, um einen schönen Kontrast zu schaffen und die Farben auszugleichen. Wenn du einen lässigeren Look bevorzugst, kombiniere sie mit Sneakern und einem Mantel in Blautönen.

Raw Jeans Sneakern und einem Mantel in Blautönen

Jeans mit ausgefranstem Saum

Jeans mit ausgefranstem Saum kommen wieder in Mode: Vor einigen Jahren hatten sie einen großen Moment im Rampenlicht, so sehr, dass wir uns dabei erwischten, den Saum unserer Lieblingsjeans mit der Schere zu schneiden, um dem Trend zu folgen. Mache deine Werkzeuge bereit, denn nächstes Jahr dreht sich alles um undefinierte Säume, Fransen und den “unfertigen” Touch, der einen Look besonders macht.

Es sind Jeans, die bereits viel Charakter haben, daher müssen sie durch Kombination mit einfacheren Stücken ausgeglichen werden, die sie zum absoluten Star des Looks machen können. Probiere es mit einer einfarbigen Bluse, Stiefeletten und einem langen Cardigan!

Jeans mit ausgefranstem Saum einfarbigen Bluse, Stiefeletten und einem langen Cardigan

Extra weite Jeans

Die Jahre nach COVID haben uns einen Wunsch nach Komfort gebracht, der uns immer noch nicht langweilt. Weit geschnittene Jeans werden die Protagonisten des neuen Jahres sein und uns ermöglichen, in jeder Situation bequem zu sein. Wenn du diesen Schnitt trägst, musst du darauf achten, den Look auszubalancieren, sonst wird die Silhouette nicht richtig betont.

In diesem Zusammenhang besteht der von uns vorgeschlagene Look aus unseren weiten und bequemen Jeans, einem eng anliegenden Rollkragenpullover und einem taillierten Blazer. Das Outfit wird in Proportionen und Stil ausgewogen sein: Der legere Charakter von Denim wird mit grundlegenden und klassischen Stücken gemischt.

Extra weite Jeans Rollkragenpullover und einem taillierten Blazer

Culotte Jeans

Es wird oft angenommen, dass das Culotte-Modell nicht jedem steht: Das ist wahr, es ist sicherlich ein schwieriger Schnitt, aber durch sorgfältige Auswahl, abhängig von deiner Silhouette, kann es jede Figur betonen. Das Geheimnis liegt in der Schaffung der richtigen Proportionen.

Eine Explosion von sanften Farben, zwischen neutral und Pastell, prägt den von uns vorgeschlagenen Look. Culotte-Jeans in hellen Tönen, die perfekt zu einem lila Rollkragenpullover passen: Knöchel frei? Hoher Ausschnitt!

Culotte Jeans  lila Rollkragenpullover

Skinny Jeans

Wir dachten, sie seien mittlerweile aus der Mode, aber du weißt, wie es ist: Moden kommen zurück. Skinny Jeans mögen unbequem erscheinen, aber tatsächlich können sie durch den enthaltenen Elasthan perfekt an unsere Kurven angepasst, die besten Verbündeten für bequeme und praktische Looks werden.

Wir schlagen vor, sie mit einem übergroßen Pullover zu kombinieren, um auch diejenigen zufriedenzustellen, die sich nicht wohl dabei fühlen, ihre Hüften zu zeigen. Dieser Jeans-Stil eignet sich auch gut dazu, in unsere hohen Stiefel gesteckt zu werden, sodass du den Look mit einigen Westernstiefeln vervollständigen kannst, die einen trendigen Touch hinzufügen.

Skinny Jeans

2024 verspricht ein Denim-Jahr voller Vielfalt und Stil zu werden. Entfessle deine Kreativität, erkunde diese Trends selbstbewusst und denke daran: Mode ist der Ausdruck deiner Persönlichkeit. Finde die perfekte Jeans für dich, wage überraschende Kombinationen und werde die Stilikone, die du verdienst zu sein.

10€-Geschenk, um dich von deinem Personal Shopper einkleiden zu lassen
Weiter lesen
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail