So kombinierst du eine ärmellose Weste oder einen Pullunder

Wie man eine ärmellose Weste oder einen Pullunder kombiniert

14 März, 2023

Die Mode überrascht uns oft damit, dass sie “aus der Mode gekommene” Kleidungsstücke, die für immer vergessen schienen, wieder aufleben lässt und salonfähig macht. Auch in diesem Frühjahr ist es wieder soweit und es besteht kein Zweifel daran, dass der Strickpullunder bzw. die Strickweste in vielen verschiedenen Varianten wieder auftaucht, um den Geschmack von uns allen zu treffen.

Wir haben sie bereits letztes Jahr in einigen Kollektionen gesehen, aber dieses Jahr ist es praktisch unmöglich, nicht zu bemerken, dass der Strickpullunder der Hauptdarsteller unserer Outfits sein wird. Von Prada über Gucci bis hin zu den Looks, die wir auf den Straßen sehen, ist dieser Trend nicht mehr wegzudenken.

5 Looks, um den Strickpullunder in jedem Stil zu tragen

Dieses Kleidungsstück strahlt einen Hauch von adrett und retro aus und erinnert uns schon fast an einen “Oma-Stil”, den man entweder liebt oder gar nicht ausstehen kann. Überraschenderweise lässt sich der Strickpullunder jedoch zu vielen Stilen und Anlässen kombinieren, was sie zu einem Must-Have für den Frühling macht. Um diese Theorie zu beweisen, zeigen wir dir im Folgenden, wie sich derselbe Strickpullunder an verschiedene Stile anpassen lässt. Bist du bereit?

Grunge-Look mit Strickpullunder

Für einen Grunge-Look möchtest du natürlich kantig und rockig wirken und gleichzeitig schick und gepflegt aussehen. Du kannst deinen Strickpullunder mit einer Hose in Leder-Optik und einem einfachen T-Shirt darunter kombinieren. Vervollständige den Look mit einer übergroßen Jeansjacke im Used-Look, und vergiss deine klobigen Stiefel nicht!

Klassischer Look mit Strickpullunder

Dieses Kleidungsstück ist perfekt, wenn du dir einen klassischen Look wünschst, aber mit einem verspielten Touch. Genau das ist der Grund, warum viele junge Frauen, die im Büro arbeiten, den Strickpullunder gerne mit einer klassischen Bluse und einer klassischen Hose kombinieren. Ein schicker, professioneller und gleichzeitig auch trendiger Look.

Boho-Chic-Look mit Strickpullunder

Du möchtest dieses trendige Kleidungsstück an dein Boho-Outfit anpassen? Dann trägst du den Strickpullunder am besten mit einem Midirock und einer Bluse mit Details wie Rüschen und Stickereien, die dem Ganzen einen femininen Touch verleihen. Ballonärmel sind ebenfalls eine großartige Wahl, denn sie sehen perfekt zu einem ärmellosen Pullover aus und sorgen für einen super schicken Effekt!

Adretter Look mit Strickpullunder

Der Preppy-Look, von englisch “preppy” = adrett, ähnelt vielleicht dem klassischen Look, ist allerdings schicker und kann als “versnobter” bezeichnet werden. Wenn dir dieser Stil gefällt und du ihn übernehmen möchtest, solltest du so aussehen, als hättest du gerade ein Tennisspiel im Country Club hinter dir und würdest jetzt nach Hause gehen, um einen Martini auf deiner teuren Couch zu schlürfen. Kombiniere dazu deinen Strickpullunder mit einer weißen Bluse, einem Minirock und Halbschuhen. Voilà!

Oversize-Look mit Strickpullunder

Wusstest du, dass du nicht unbedingt etwas unter der Strickweste tragen musst? Du kannst sie auch einfach so als Oberteil tragen. In diesem Fall empfehlen wir, ein etwas zu großes Modell zu wählen und es mit einer Jeans mit weitem Bein zu kombinieren. Wenn du das Outfit mit Sneakers abrundest, erhältst du einen lässigen, sportlichen und doch sehr modischen Look!

10€-Geschenk, um dich von deinem Personal Shopper einkleiden zu lassen

Wie du also sehen kannst, gibt es viele Möglichkeiten, den Strickpullunder nach deinem Geschmack, deinen Bedürfnissen und Anlässen in deine Looks zu integrieren. Und wenn du dir immer noch unsicher bist, kannst du deinen Personal Shopper bitten, das beste Outfit für dich zu kreieren!

Weiter lesen
Der ultimative Leitfaden für weiße Blusen

Der ultimative Leitfaden für das stilvolle Tragen einer weißen Bluse

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail