Deinen perfekten Winterlook findest du unter diesen Vorschlägen

Deinen Winter-Look findest du unter diesen 5 Look-Vorschlägen

22 November, 2022

Der Winter steht vor der Tür und da bleibt uns nichts anderes übrig, als unsere Garderobe an die kälteren Temperaturen anzupassen. Glücklicherweise ist das mit den Tipps unserer Personal Shopper so einfach wie nie zuvor! Strickwaren, dicke und gefütterte Stoffe, warme Accessoires: Mach dich bereit, in deinem Kleiderschrank Platz für kuschelige und weiche neue Kleidungsstücke zu schaffen.

In der kalten Jahreszeit ist das Lagenprinzip das A und O: angefangen bei den Basics wie langärmeligen T-Shirts oder Rollkragenpullovern, über weiche und warme Strickwaren bis hin zu Wollmänteln oder Daunenjacken. Jede Schicht ist ein Schritt in die richtige Richtung, um dich im Winter warm zu halten. Und das Beste ist, dass wir alles haben, was du brauchst!

Die Winterlooks, die Lookieros Personal Shoppers ausgewählt haben

  1. Look 1 – Warm und schick
  2. Wer hat denn gesagt, dass warme Farben nur etwas für den Herbst sind? Dieses Outfit vereint verschiedene Rosttöne und ist perfekt, um selbst für die kältesten Temperaturen gerüstet zu sein – und das auf superschicke Weise. Der Rollkragenpullover ist ein Muss für den Winter, besonders für diejenigen unter uns, die am schnellsten frieren und am meisten unter der Kälte leiden. Wenn du ihn mit einer taillierten Hose kombinierst, verleihst du deinem Look einen schicken Touch, weshalb er perfekt für das Büro ist. Die lange Daunenjacke ist der letzte Schliff, der das Outfit abrundet und dich bei jedem Wetter warm hält.

    winterlooks Warm und schick

  3. Look 2 – Mountain-Look, aber auf coole Art und Weise
  4. Bergpullis bzw. Pullover mit nordischen Motiven sind in dieser Saison voll im Trend: Wir haben sie auf den Laufstegen gesehen und die Designer haben ihren Spaß daran, sie zu interpretieren und auf unerwartete Weise zu kombinieren. Unsere Wahl für eine gelungene Kombination fällt auf unsere Lieblingsjeans für einen praktischen und lässigen Look. Dann möchten wir dem Ganzen mit einem leicht übergroßen (Kunst-)Pelzmantel einen verspielten und femininen Touch verleihen. So mischen wir das ultimative Symbol der “Femme fatale” mit einem super lässigen Outfit und erhalten einen unerwarteten Mix, den du brauchst, um deinen Stil zu unterstreichen.

    Mountain-Look winterlook

  5. Look 3 – Eine kalte Nacht draußen
  6. Natürlich ist uns klar, dass es schwierig ist, die richtige Kleidung für die Winterabende zu finden, aber wir halten dir den Rücken frei! Wenn du auf der Suche nach einem Look, der dich warm hält, bist und dabei keine Abstriche in Sachen Femininität machen möchtest, bist du hier genau richtig. Wir haben uns für einen Rock in Wildleder-Optik entschieden, der in dieser Saison ein absolutes Must-Have ist. Den kombinieren wir mit einem weichen Pullover mit Zopfmuster, Stiefeletten und einem Wollmantel. Diese zwei Teile eignen sich hervorragend für deine Winterlooks. Selbstverständlich gehört eine Strumpfhose unbedingt dazu – und schon ist dieser weibliche Look mit Pariser Flair komplett!

    winterlook

  7. Look 4 – Eine warme Umarmung
  8. Der Trend zu Teddymänteln gehört noch lange nicht der Vergangenheit an, jedenfalls nicht für uns! Wir sind nämlich der festen Überzeugung, dass man einen Teddymantel, den man einmal besitzt, nie wieder hergeben möchten. Warum? Ganz einfach: Er ist sowohl für den Tag als auch für die Nacht geeignet und hält dich bei jedem Wetter warm. Wir schlagen vor, ihn zu einem klassischen Look zu kombinieren- Wähle eine karierte Hose und einen schlichten ecrufarbenen Pullover und du erhältst ein Passepartout, das zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann. Um dem Outfit einen klassischen Touch zu verleihen, kannst es mit Halbschuhen tragen oder bei Regen auf Ankle Boots setzen!

    Eine warme Umarmung

  9. Look 5 – Sportlich schick
  10. Strickkleider dürfen in Ihrem Kleiderschrank nicht fehlen, wenn du dich feminin und gleichzeitig bequem kleiden möchtest. Gepaart mit einer Daunenjacke und Sneakers ist dieser Look perfekt für den Tag. Allerdings kannst du ihn auch mit Stiefeln und einem eleganten Mantel tragen, was ihn auch für den Abend ideal macht. Ist das nicht der beste Beweis dafür, wie vielseitig einsetzbar ein einfaches Kleid sein kann?

    Sportlich schick winterlook

    Du kannst es bestimmt kaum erwarten, bis dein nächster Lookiero eintrifft, damit du all diese Winterlooks kombinieren und sehen kannst, wie gut sie dir stehen. Verrate deinem Personal Shopper, welcher dieser Looks dir am besten gefallen hat und sie wird dies bei deiner nächsten Box berücksichtigen.

Fünf von deinem Personal Shopper für dich ausgewählte Kleidungsstücke
Weiter lesen
Deine Kapselgarderobe für den Herbst 2022 mit 15 Kleidungsstücken lookiero

Deine Kapselgarderobe für den Herbst 2022 mit 15 Kleidungsstücken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar (obligatorisch)
Name und Nachname
E-Mail