Diese Trends gehören im Jahr 2023 in unseren Kleiderschrank

Trends, die im Jahr 2023 in unseren Kleiderschrank gehören

26 Dezember, 2022

Es war ein Jahr voller Ereignisse und außergewöhnlicher Laufstege, die uns sprachlos gemacht haben (hast du die Coperni-Show mit dem “aufgesprühten” Kleid gesehen?), aber jetzt ist es an der Zeit, die Ideen zu sammeln, um zu verstehen, was wir nächstes Jahr tragen werden.

Die Mode des Jahres 2023 feiert den Körper und die Individualität, deshalb werden wir viele transparente Kleidungsstücke, Second-Skin-Kleider und Lingerie-Kleidungsstücke sehen. Nächstes Jahr ist die richtige Zeit, um unsere Unvollkommenheiten stolz zu zeigen, sie zu feiern und unsere Einzigartigkeit mit Stolz und Freude zu zelebrieren. Sehen wir uns im Detail alle Trends an, die bald in unseren Kleiderschränken auftauchen werden.

Modetrends für das Jahr 2023

Wie bereits erwähnt, wird sich 2023 alles um unseren Körper drehen. Wir werden also viele durchsichtige Kleidungsstücke und sehr feminine Details sehen, die unsere Kleidungsstücke zieren und für eine neue und wiederentdeckte Sexyness sorgen. Es wird das Jahr der Individualität und Einzigartigkeit, die sich in stilistischen Gegensätzen ausdrücken wird, zum Beispiel in der Kombination einer super femininen Bluse mit einer Cargohose. Es ist an der Zeit, uns selbst zum Ausdruck zu bringen, und die Kleidung wird unser Medium sein.

Trends bei Jeans und Hosen

  • Cargohosen
  • Dem Utility- und Militärtrend folgend, werden Cargohosen im nächsten Jahr überall zu sehen sein. Ob mit niedriger oder hoher Taille, in klassischem Militärgrün oder in Neonfarben, aus weicher Baumwolle oder aus Satin, es gibt für jeden die richtige Cargohose. Wir sind bereit, diesen Trend aufzugreifen und sie zu unserer Lieblingshose zu machen.

  • Jeans
  • les jeans

    Sie hat unsere Kleiderschränke nie verlassen, aber mit dem Jahr 2023 wird die Jeans mehr als nur ein Freizeitkleidungsstück. Sie verbreitet sich in allen Stilen und nimmt je nach Anlass verschiedene Formen an: Kombiniert mit einer Bluse und einem Blazer kann sie perfekt für einen klassischen Büro-Look sein, mit Glitzer-Details auf dem Stoff und einem Mesh-Top kann sie zum Ausgehen getragen werden.

    Trends bei Mänteln

  • Blazer
  • Blazer

    Der klassische Blazer wird nicht mehr als klassisch gelten. Anzüge werden dekonstruiert, und die Blazer erhalten eine neue Bedeutung. Sie werden als leichtere Mäntel verwendet, um unsere Outfits zu vervollständigen und werden auch bei den sportlichsten Leuten immer beliebter.

  • Camelfarbener Mantel
  • Camelfarbener Mantel

    Der klassische camelfarbene Mantel, interpretiert in verschiedenen Materialien und in vielen Schattierungen, von den wärmsten und einhüllendsten bis hin zu cognacfarbenen Tönen. Er ist ideal, um einen farbigen Look zu vervollständigen oder um als Statement-Kleid getragen zu werden.

    Trends bei Röcken und Kleidern

  • Second-Skin-Kleider
  • Trends bei Röcken und Kleidern

    Sie sind die besten Teile, um eine intime Weiblichkeit wiederzuentdecken, die das Leitmotiv für das Jahr 2023 sein wird. Außerdem können sie überaus praktisch sein und sich an jeden Anlass und Stil anpassen. Man kann sie mit einem Blazer oder einer Bikerjacke kombinieren, man kann sie mit Absatzschuhen oder Sneakers tragen, in einer neutralen oder kräftigen Farbe: jede unter uns kann das perfekte Modell finden!

  • Röcke
  •  Röcke mini

    Mini, Midi, Maxi – sie sind wieder da, und sie werden bleiben. Oftmals als unpraktisch angesehen, entdecken die meisten Frauen den Rock jetzt wieder als beste Möglichkeit, sich auszudrücken und zu behaupten, und nicht als Symbol für den niedrigeren Status der Frau gegenüber dem Mann. Ein Comeback der Weiblichkeit in all ihren Formen und Ausprägungen!

    Trends bei Accessoires und Schuhen 2023

    Trends bei Schuhen

  • Pumps mit Socken
  • Wenn uns dieses Jahr gelehrt hat, dass es in Ordnung ist, das Haus mit Clogs und Socken zu verlassen, sollten wir dies nun auf eine femininere Art und Weise umsetzen. Und was drückt dein wahres Ich besser aus als ein Paar bunte und lustige Socken? Trage sie im Jahr 2023 zu deinen Pumps oder Slingback, um deinen Look interessanter zu machen.

  • Gothic
  • Spiegel der düsteren Zeiten, die wir erleben, aber auch ein Exorzismus einer unvorhersehbaren Zukunft. Auf den Laufstegen sehen wir ihn in Form von viel Schwarz, viel Leder und viel Strenge. Aber auch in düster-futuristischen Looks, die sich in hochhackigen Stiefeln und hochdetaillierten Schuhen ausdrücken, die zu einem Kunstwerk werden.

    Trends bei Taschen

  • Fransen
  • Fransen

    Sie machen jede Bewegung mit und tanzen, sobald sich der Körper bewegt. Gibt es einen besseren Weg, den Körper zu feiern, als ihn mit Fransen zu schmücken? Einst Symbol des Boho-Stils, werden sie heute von allen Designern neu interpretiert, um uns ein Grundelement zu geben, mit dem wir einfache Looks aufwerten können.

  • Mini-Tasche
  • Mini-Tasche

    Wenn es etwas gibt, das die männliche und die weibliche Garderobe zusammenbringt, dann ist es definitiv die Minitasche. Ob um den Hals, am Handgelenk, als Brillenhalter oder einfach nur als Accessoire, um den Look zu vervollständigen, ihre Funktion ist es, das Interesse der Leute zu wecken, die dich ansehen und fragen werden: “Aber was trägst du da drin?”

    Trends, die wir im Jahr 2023 nicht mehr tragen werden

    Wenn sich 2023 alles um Einzigartigkeit und Individualität dreht, sind wir bereit, alle Trends hinter uns zu lassen, die es uns nicht erlaubten, uns selbst auszudrücken. So gehört zum Beispiel der Full-Logo-Look, die “Logo-Manie”, der Vergangenheit an. Wir wollen nicht, dass unser Stil nur mit einer Marke in Verbindung gebracht wird, wir wollen anfangen zu mischen, zu personalisieren und unseren eigenen Stil zu kreieren. In diesem Sinne werden wir auch die pastelligen, sanften Farben, die dieses Jahr dominiert haben, hinter uns lassen. Flieder und Lavendel werden kühnen Tönen den Platz überlassen, insbesondere Grün wird die Hauptfarbe für 2023 sein. Ein Farbton, der eine neue Hoffnung für die Zukunft und eine hellere und optimistischere Sichtweise auf die Welt nach einigen Jahren negativer Ereignisse darstellen könnte.

    Was gibt es Besseres, als das neue Jahr mit einer Box von Lookiero, die dir die wichtigsten Trends nach Hause bringt, zu beginnen? Bestelle deinen Lookiero jetzt und starte mit deinem besten Stil in das neue Jahr.

    Weiter lesen
    12 Trends für die Herbst/Winter-Saison 2022 - 23

    12 Trends für den Herbst/Winter 2022-23

    5 Trendfarben für den Herbst/Winter 2022-23

    5 Trendfarben für die Herbst Winter-Saison 2022-23

    Wie trägt man den Minirock, das Sommer-Kleidungsstück?

    Der Minirock: So trägst du das Trend Kleidungsstück des Sommers 2022

    Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Dein Kommentar (obligatorisch)
    Name und Nachname
    E-Mail